Mal wieder alles neu

Die künftige Titelseite meiner X3-Galerie.
Die künftige Titelseite meiner X3-Galerie.

Es zieht sich leider länger hin als ich dachte, aber kommt Zeit, kommt Seitenumbau.

Die Galerie mit meinen eigenen Bildern auf Fotooo werde ich nicht mehr unter Koken (stirbt einen langsamen Tod der Vernachlässigung) betreiben. Und auch nicht unter WordPress (wird immer fetter und träger). Ich habe mich für das schnelle und ausgesprochen hübsche X3 entschieden. Es ist, wenn man keinen Support braucht, kostenlos.

Aber für diese Galerie muss ich alles neu bearbeiten, da die Bilder eine Ecke größer sein werden als bisher. Das dauert…

Bis Ende des Monats werde ich wohl alles beisammen haben.1)Bis dahin wird fotomiko.de auf diese Seite umgeleitet. Hoffe ich. 😉

Anmerkungen   [ + ]

1. Bis dahin wird fotomiko.de auf diese Seite umgeleitet.

Schreibe einen Kommentar